Wer besonders erholsame Ferien an der Ostsee sucht, der bucht eine Ferienwohnung. Denn nur dort kann er seinen Urlaub individuell gestalten und fühlt sich nach kurzer Zeit wie zuhause. Familie Zobler in Binz kennt die Bedürfnisse ihrer Feriengäste und hat in zwei wunderschönen Villen Ferienappartements mit einem oder zwei Zimmern eingerichtet, die keine Wünsche offen lassen. „Villa Heinrich“ liegt zentral im Ostseebad, ein kleiner Spaziergang von ca. 3 Minuten führt zum Ostseestrand. In der Villa mit ihren pittoresken Türmchen befinden sich zwei komplett ausgestattete Appartements mit jeweils separatem Eingang und Parkplätzen am Haus. Auf dem Balkon erholt man sich von einem Tag voller Aktivitäten.
Auch „Haus Zobler“ ist mit TV, Kühlschrank, Bad und Kochgelegenheit bequem ausgerüstet für schöne Tage am Meer. Wie die „Villa Heinrich“ sind auch diese Ferienwohnungen mit viel Geschmack und in sonnigen Farben eingerichtet. Auf dem Balkon oder der Sonnenterasse genießt man die Ferien. Wer einmal keine Lust hat, selber zu kochen – der hat die Auswahl unter Feinschmeckerrestaurants, Bistros und internationalen Küchen. Der Traum jeder Ostseeferien wird hier wahr, denn das traditionsreiche „Haus Zobler“ liegt nur 50 Meter vom Strand entfernt. Die Hochzeitsfotografen Martha und Stefan Zobler führen im Untergeschoss ihr Fachgeschäft in diesem verkehrsberuhigten Teil des Ostseebades Binz. Das 1904 erbaute Haus wurde umfassend restauriert und gehört heute zu den schönsten Häusern der Bäderarchitektur in Binz.
Das Ostseebad ist immer eine der Top-Destinationen für Erholungssuchende. Denn hier verknüpfen sich auf spannenden Weise Natur, Stressabbau, Kultur und Geschichte mit dem Badeleben. Der großzügige weiße Sandstrand liegt vor der Türe, zahlreiche Cafés und Boutiquen befinden sich an der Promenade, die gesäumt wird von einer Vielfalt unterschiedlicher Häuser der Bäderarchitektur. Doch Binz liegt auch direkt am Buchenwald der Granitz mit seinem Jagdschloss, nahe den Feuersteinfeldern von Mukran und besitzt mit dem Schmachter See eine stille Abwechslung zum mondänen Badeleben. Ein Park der Sinne sorgt ebenso für geistige Erquickung, wie das Binz Museum oder die Kunstmeile in der Margaretenstraße, die auf die Strandpromenade zuläuft. Hilfe finden Sie bei Mycare.de. Viele Ausflüge mit dem Fahrrad oder wandernd lassen sich von hier aus unternehmen. Doch auch eine Fahrt mit der tutenden Schmalspurbahn „Rasender Roland“ lohnt sich für Erwachsen und für Kinder. Innerhalb des Ostseebades bringt einen die Bäderbahn bequem überall hin.