Japan hatte lange den Ruf, ein sehr teures Reiseland zu sein. Auch heute ist Japan kein Billigland. Zwar kann man den Tag zu geringen Japan Reise Kosten verbringen, doch dazu muss man am Tag die Augen offen halten. Die meisten Urlauber brauchen 2 bis 3 Tage, bis sie sich einen Überblick verschafft haben. Schneller geht es für die Urlauber in Koyto, wenn sie sich im Hyatt Regency Kyoto erkundigen. Dort wird man ihnen mit allen Informationen rund um einen preisgünstigen Aufenthalt in der schönen Stadt helfen.
Um zu geringen Japan Reise Kosten in Kyoto unterwegs zu sein, sollte man mit dem Bus oder der Bahn reisen. Schon bei der Wahl des Hotels sollte man darauf achten, dass es so günstig liegt, dass man viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe hat wie zum Beispiel das Hyatt Regency Kyoto. Es liegt im Viertel Higashiyama Shichijo und damit in einer guten Entfernung zum Bahnhof, den man sogar zu Fuß erreichen kann. Sehr schnell und damit zu geringen Japan Reise Kosten kann man vom Hotel das National Museum erreichen, wie auch einige der wichtigsten Tempel der Stadt.
Wer einen Tag nur im Hyatt Regency Kyoto verbringen möchte, wird auch nicht zu kurz kommen. Durch den besonders umfangreichen SPA-Bereich bleiben keine Wünsche offen. Nach einem anstrengenden Gerätetraining bleibt genügend Zeit für ein Dampfbad oder einen entspannenden Aufenthalt im Whirlpool. Viele Gäste nutzen die Trainingseinrichtungen, um sich schon am Morgen fit zu machen und auch schön, denn zu geringen Japan Reise Kosten stehen den Gästen besonders exklusive Schönheitsbehandlungen zur Verfügung. Die lohnen sich natürlich auch am Abend, bevor man das Hyatt Regency Kyoto verlässt, um in Kyoto in den schicken Clubs zu feiern. Günstig geht es im Gion-Viertel zu. Zwar spricht man dort nicht allzu viel Englisch, dafür sind die Preise sehr angenehm und alle Angestellten bemühen sich, sich verständlich zu machen. Berühmt ist auch das Vergnügungszentrum Imagium. Ein Vergnügungshaus mit unzähligen Möglichkeiten, sich am Abend zu unterhalten. Spielhallen und Karaoke in den verschiedenen Clubs lassen die Nacht zum Tag werden. Am Abend gibt es im Gion-Viertel Demonstrationen für Touristen in die alten japanischen Künste. Die Eintrittskarten bekommt man über die Hotels.