Urlaubserlebnisse einfangen mit der GoPro HERO3

Der Perfekte Urlaub in Bildern. Kleiner, leichter und auch dieses Mal wieder zweimal leistungsstärker. Die Wi-Fi-fähige HERO3: Black Edition ist die fortschrittlichste GoPro überhaupt. Während ihrer Entwicklung wurden keine Kosten gescheut und das Ergebnis ist eine 30 % kleinere, 25 % leichtere und 2X leistungsstärkere GoPro im Vergleich zu vorherigen Modellen.

Die HERO3: Black Edition ist tragbar und an der Ausrüstung montierbar, wasserdicht bis zu 60 Meter, kann ultrabreite 1440p 48fps, 1080p 60fps und 720p 120fps Videos drehen und 12 MP Fotos bei einer Rate von 30 Fotos pro Sekunde schießen, was sie zur weltweit vielseitigsten Kamera macht. Das eingebaute Wi-Fi, die GoPro App-Kompatibilität und das eingebaute Wi-Fi Remote machen die HERO3: Black Edition noch vielseitiger.

1 comment

  1. Cool, suche schon länger nach einer guten wasserdichten Kamera. Besten Dank für den Tipp!