Urlaub ohne Grenzen an der venezianischen Adria

76562676

 

Am 22. September war schon wieder Herbstbeginn! Hat man sich noch vor wenigen Wochen über die hitzigen Temperaturen beklagt so muss man jetzt wieder auf Socken und Unterhemden umstellen.

Wer sich einen Sommerurlaub gönnen konnte, profitiert jetzt von der Wohltat der gespeicherten Sonnenstrahlen, Berg- oder Meer-Luft und hütet gewiss unvergesslichen Erinnerungen und neue Bekanntschaften.
Eine der beliebteren Feriendestinationen vieler Deutschen, Schweizer und Österreicher war nach wie vor die venezianische Adria mit ihren renommierten Ortschaften wie Bibione, Caorle und Lido di Jesolo, denn das Motto lautet hier RELAX, SPASS und NATUR dazu kommt ein einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis der Beherbergungsbetriebe. So ist etwa ein 3 Sterne Hotel in Jesolo der perfekte Kompromiss, um Komfort und Service zu

Aber keine Sorge, die Adria ist noch nicht in den Winterschlaf abgetaucht und zahlreiche Veranstaltungen verlocken übers Wochenende zu einem Abstecher. Viele gastronomische, sportliche und kulturelle  Veranstaltungen sorgen laufend für spannende Erlebnisse.

Aber ein ganz großes und einmaliges Erlebnis bleibt nach wie vor die Stadt auf dem Wasser; Venedig, Weltkulturerbe der UNESCO und immense Schatztruhe, Synonym für Sinnlichkeit und Romantik, wo die Zeit still zu stehen scheint und wo unsere 5 Sinne durchwegs betört werden.